Samstag, den 02. Januar 2010 um 18:19 Uhr

Danksagungen

Geschrieben von  Steph
Bewerten Sie diesen Artikel
(0 Bewertungen)

Folgende Menschen und Partner waren maßgeblich am Gelingen dieses Projektes beteiligt:

  • Antonia Peters von der Infostelle für Trichotillomanie in Hamburg als Sponsor dieser Seite und für Ihr offenes Ohr
  • Logo-Künstlerin Maja aus Dortmund, ohne die das Logo von vornherein nichts geworden wäre ;)
  • Allen Spendern, die mir die finanzielle Seite dieses Projektes erheblich erleichtert haben :)
  • Alle, denen das Projekt www.trich.de etwas bedeutet und die mich auf meinem Weg unterstützt haben.

Danke an alle Sponsoren und alle Personen, die irgendwie an der Entwicklung der Seite beteiligt waren!

Zuletzt geändert am: Samstag, den 20. August 2011 um 18:24 Uhr
Steph

Steph

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Mehr in dieser Kategorie: « Über mich Werde aktiv! »

Einen Kommentar hinterlassen

Bitte die mit (*) markierten Felder ausfüllen. Basic HTML ist erlaubt.

Spenden

Hat dir der Artikel geholfen? Möchtest du etwas zurückgeben? Wir sind für jede Hilfe dankbar :)