Zu dieser Seite
Zu dieser Seite

Zu dieser Seite (3)

Mittwoch, den 16. Februar 2011 um 13:02 Uhr

Über mich

Geschrieben von Steph

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Steph, geboren 1982 und Betreiberin dieser Seite. Ich habe diese Page 2000 ins Leben gerufen, kurz nachdem ich erfahren habe, dass ich seit ich elf bin an einer Krankheit namens Trichotillomanie leide. Ich hatte damals ein großes Mitteilungsbedürfnis, nach dem jahrelangen Schweigen, verstecken und Lügen endlich damit ein Stück weit rauszurücken. Im einigermaßen anonymen Internet sah ich die Möglichkeit dazu, mich mit anderen auszutauschen, die das gleiche mitgemacht haben.

Samstag, den 02. Januar 2010 um 18:19 Uhr

Danksagungen

Geschrieben von Steph

Folgende Menschen und Partner waren maßgeblich am Gelingen dieses Projektes beteiligt:

Samstag, den 02. Januar 2010 um 18:19 Uhr

Werde aktiv!

Geschrieben von Steph

Hilf mit, das Schweigen zu brechen!

Ihr könnt viel dazu beitragen, dass diese Seite weiter wächst! Ich suche immer nach aktiven Menschen, die mir mit der Homepage und ihrer Zusammenstellung helfen wollen - sozusagen Co-Moderatoren. Ich suche immer neue Möglichkeiten, das Informationsangebot von www.trich.de auszubauen.

Spenden

Hat dir der Artikel geholfen? Möchtest du etwas zurückgeben? Wir sind für jede Hilfe dankbar :)